Schweinefreunde

www.schweinefreunde.de. diese aufschrift sah ich heute morgen in großen buchstaben auf der heckscheibe eines wagens vor mir. was das wohl ist? neugierig fuhr ich an dem wagen vorbei und linste hinein: eine ganz normale frau saß am steuer. habs natürlich, kaum im büro angekommen, gegoogelt. es ist tatsächlich ein verein der schweine- und minischweinefreunde, mit satzung und allem drum und dran. erstaunlich, mit was sich menschen so beschäftigen und für was sie energie aufbringen. ich finde das irgendwie klasse. jeder findet seine erfüllung im leben, wenn er danach sucht und wenn es minischweine sind 😉

nach gründlicher durchsicht der homepage sympathisiere ich übrigens sehr stark mit der adoption eines heimatlosen minischweines. wäre doch eine gute ergänzung zu lola & joschi 😮

18 Gedanken zu „Schweinefreunde

  1. Ach ja, ich kenne welche, die mit ihrem Schwein Gassi gehen. Sie halten das Schweinchen wie einen Hund. Naja. Aber ansonsten sind das ganz knuffige Tierchen.
    Du hast aber Recht, jeder findet seine Erfüllung, wenn er danach sucht.

    Ganz liebe Grüße an dich, die Gudrun

    • hab ich vor kurzem auch gesehen, im park und war ganz baff. das schweinchen ging brav an der leine. irgendwie wirkte es aber ganz verschüchtert, da ALLE hunde es offensichtlich fressen wollten. es tat mir ganz schön leid 🙄

      liebe grüße, katerwolf

      • Hm, das dachte ich mir 😉 WAS für eine Freude!

        Ach übrigens, das bei mir mit dem Reiten ist leider nichts geworden. Es war zu heiß und die Pferde zu weit weg. Die Tiere hätten in der Mittagshitze durch die Wüste hecheln sollen, das habe ich nicht übers Herz bringen können. Ich hole das hier mal nach. Beizeiten. Demnächst 😉

        Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich dir, Emily

  2. Ich stell mir grad Hundis Blick vor, wenn er das erste Mal auf Minischweinchen trifft, lach. Mag die aber auch sehr gerne, sehr knuffig. Wenn sie nur net so laut schnarchen würden 😛

    Liebe Grüße

  3. 🙂 Wir hatten auch mal ein Mini Schwein. Das ging sogar ohne Leine mit uns und den Hunden spazieren. Die sind süß und echt schlau!
    L.G. Anja
    P.S. Die Pferde konnten das Schwein aber nicht leiden

    • hahaha, armes minischwein 😉

      wir hatten mal einen großen, weißen ziegenbock, den wir mit den pferden (wir hatten fürher welche) im stall gehalten haben. er war der chef im stall, ich sags dir 😉

      liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s