Vorgartenwunder

diese schönheiten blühen derzeit in meinem vorgarten.

ich habe vor 3 jahren eine kleine lilie, die ich im supermarkt gekauft hatte und die bereits abgeblüht war, versuchsweise im vorgarten eingepflanzt und vergessen. im darauffolgenden sommer waren es 2 kleine lilien, die blühten. im vergangenen jahr waren es bereits 5 deutlich größere lilien. und dieses jahr sind es etwa 10 stattliche, große lilien, fast schon kleine bäume.

und wie sie duften 🙄

13 Gedanken zu „Vorgartenwunder

  1. ach, na das nenne ich mal gelungenen versuch. die brauchen einfach auch viel nährboden. und den haben sie jetzt. ich mag den geruch auch sehr gerne, aber eher draußen als in der wohnung, wo er schon manchmal etwas schwer in der luft hängt.

    • na, der nährboden muss ECHT gut sein, in ein paar jahren werde ich dort ein lilienfeld haben 🙂

      in der wohnung mag ich sie übrigens auch nicht, sind für allergiker auch so gar nicht geeignet in der wohnung….

      liebe grüße. katerwolf

  2. Es ist wirklich sehr schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
    Mit dir wäre ich wirklich gerne befreundet.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

    Christina

    • ach, ist das lieb von dir 😆
      das geht mir genauso, das würde schon gut passen, gell? so bleiben wir eben erstmal internet-freundinnen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal!

      warst du schon in der reha? ich meine, du fährst jetzt bald, oder?

      alles liebe auch für dich und liebe grüße, katerwolf

      • So zwischen Mammagruppe und Ergotherapie ein kleines Hallo aus der REHA in Bad Elster.
        Details nach meiner Heimkehr im August.
        Tschüss
        C

Kommentar verfassen

