2 gute Nachrichten :-)

ich habe heute 2 extrem gute nachrichten:

1. ich fahre morgen für 1 woche in urlaub. in die türkei. segeln. wir gehen jedes jahr mit einer clique segeln. ich freue mich drauf wie bolle. 1 woche lang die brise durch den kopf blasen lassen ist jetzt genau das richtige 😆 wenn ich zurückkomme, sind die jobturbulenzen und das zometa rausgeblasen und sicher liegt in meinem briefkasten die rehazusage.

2. und das interesseirt euch sicher mehr, wetten????? tadaaaaa:

JUHUUUUU, JOSCHI IST PAPA GEWORDEN HEUTE NACHT!!!!!!

5 welpen. 2 schwarze, 2 weiße und 1 beiger tibet terrier. ein beiger, was für eine seltenheit. ich fahre gleich mal für einen ganz, ganz kurzen blick vorbei. freue mich wie doppelbolle. fotos mache ich aber erst nach meinem urlaub, will die kleinen und vor allem die mama nicht zu sehr stressen heute.

Advertisements

42 Gedanken zu „2 gute Nachrichten :-)

  1. Wow! Toll! Ich freue mich riesig über beide guten Nachrichten! Knuddel den stolzen Papa Joschi bitte lieb von mir!
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Urlaubszeit! Genieße diese Tage in vollen Zügen – aber das wirst du bestimmt, so lebensvoll wie du bist. 😉
    Herzlichst!

  2. ich freue mich mehr, dass du wegfaehrst udn dich etwas entspannen kannst, aber natuerlich auch fuer den jungen Papahund. Alles Liebe

  3. PFFFFFFFHHHHHH….wer will schon Sonne, Segeln, gutes Essen, Urlaub…
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH, will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erhol Dich gut und GENIEß ES!!!

  4. Na, das sind ja zwei wirklich tolle Nachrichten. Und ich bin mir sicher, dass Dir das Kopf-frei-pusten im Urlaub sehr gut tun wird und sich einige Probleme gelöst haben werden bzw. Du dafür eine Lösung gefunden haben wirst.
    Ich bin auch demnächst ein paar Tage weg, muss auch mal meinen Kopf von einigem frei pusten…
    Liebe Grüße
    und lass es Dir gut gehen! Erhol Dich und komm mit frischer Kraft zurück!

    • hallo, meine liebe yukonfee, ich danke dir von herzen und wünsche auch dir, dass du deinen kopf freigepustet bekommst und neue energie tankst 😆

      alles liebe, urlaubswolf

  5. Lieber Omawolf, Glückwunsch! 🙂
    Und viel Spass beim Segeln. Mast und Schotbruch, sozusagen. Und immer lecker türkisch essen.
    Wir fahren übernächstes Wochenende nach Hamburg. Da freu ich mich auch schon!
    Ich wünschn dir eine tolle, stressfreie Zeit und komm gesund und fröhlich wieder.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  6. Liebe Katerwolf,

    welch tolle Neuigkeiten. Beweise bitte, viele viele Beweise … sprich Fotos.

    Einen tollen erholsamen Urlaub wünsche ich dir und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel,

    winke, Andrea 🙂

  7. Super Nachrichten! Viel Spaß beim Segeln! Das wird Dir sicher total gut tun!!
    Ich fliege am 08.05. für ein paar Tage nach Istanbul, die Stadt anzuschauen. Vielleicht können wir uns ja von Flieger zu Flieger in 10.000 Metern Höhe zuwinken?! ;-))
    Und Joschi ganz herzlichen Glückwunsch zu seinen Fünflingen! Darauf stoßen wir heute noch an!!!Fünf Schluck Sekt auf jeden Joschi-Junior!!! Auf die Bilder freu ich mich heut schon!
    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub!
    Anne

    • find ich ja süß, dass ihr auf unseren nachwuchs die korken knallen lasst :-)))))

      viel, viel spaß in istanbul, soll traumhaft sein und aufregend 😆

      alles liebe, katerwolf

  8. Ich möchte gern mit 🙂 Dazu nutze ich jeden Kommunikationskanal 😉 Bin ganz klein im Köfferchen ja???!

    Hab viel Spaß & Glückwunsch an den stolzen Paps!!!

    Drück dich, Emily

  9. Aber ohne Blitz kannst du doch knipsen, dann ist es kein Stress für die Kleinen. Mensch sage mal, soooo schnell geht das?
    Hat sich Joshi denn inwzischen erholt? Der hatte doch sooo gelitten – danach.
    Also hatte er sich voll verausgabt, lach.
    Tolles Ergebnis.

    Und dir schon wieder einen schönen, erholsamen Urlaub ♥

  10. Nachdem ich die Zometageschichte gerade erst gelesen habe und dich mal feste für das Wirrwarr drücken möchte, wünsche ich dir noch schnell bevor du abreist Mast- und Schotbruch (heißt das so? ) 🙂

    Bleib doch noch ein bisschen länger in der Türkei, an Muttertag ist das Formel1 Rennen in Istanbul, da kannst du mal meinen Göttergatten von mir grüßen 😉

    Gratulier bitte Joschi ganz herzlich von mir! Welche Farbe hat denn die Hundedame, dass da so bunte Mischungen rauskommen?

  11. Gratuliere Hunde-Oma! 😉

    Kopf hoch für alles andere! Wir fahren nächste Woche auch in Urlaub, aber danach ist unser Gästebett wieder im Angebot, falls Du Abstand brauchst!

    Schönen Urlaub!!

    • danke dir und danke auch für dein angebot, ich glaube, irgendwann muss ich das echt mal machen!

      alles liebe und halt die ohren steif und auch dir nen tollen urlaub,. katerwolf

  12. Ach, ich freue mich über die guten Nachrichten, liebe Katerwolf. Zeigst du uns Bilder vom Hundenachwuchs? Bestimmt.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Du hast ihn dir echt verdient, du tapfere Katerwolf.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

  13. Ich wünsche dir eine herrliche Segelwoche, liebe Katerwolf!
    Und gratuliere ♥ -lichst zum Joschi-Nachwuchs – das werden bestimmt ganz bezaubernde kleine Wuschelchen.

    Liebe Grüße, Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s