Wieder da :-)

ich bin wieder da 🙂

das war eine richtig tolle woche. ein toller segeltörn. so richtigrichtig toll. unsere 6-er mannschaft hat super zusammengepasst, wir hatten ordentlich wind in den segeln und die türkische küste im frühjahr ist ein erlebnis: üppig grün und in schönster blüte. und dann das feine essen und diese netten menschen. hach. war einfach nur schön 😆

ich habe viele schöne fotos mit meiner nikon, die ich tapfer mitgeschleppt habe, gemacht. leider komme ich diese woche nur wenig zum bloggen, da ich nach meiner rückkehr heute mit einer neuen beruflichen situation konfrontiert wurde, in die ich mich erstmal einfinden muss. ich werde euch aber sobald wie möglich ein paar schöne bilder zeigen und eure blogs besuchen. freue mich schon darauf.

bis bald, eure katerwolf

21 Gedanken zu „Wieder da :-)

  1. *drücks*

    Schön, daß du wieder da bist und soooooo viel Spaß hattest!!! Laß‘ es langsam angehen, obwohl das beruflich vermutlich kaum möglich ist. Hey, lasse dich bitte nicht zu sehr stressen ja?

    Ich freue mich auf deine Bilder und viele liebe Grüße,

    Emily

  2. Hey, du bist wieder da, Klasse!
    Das liest sich ja suuuuuuuuuper. nur die Sache mit der Arbeit liest sich weniger erfreulich.

    Die dicke Kamera immer brav mitgeschleppt, alle Achtung!
    Leb dich erstrmal wieder ein… und lass dir Zeit, wir haben sie….

    Liebe Grüße

  3. Aber Hallo! Wird Zeit das du hier wieder für Wind in den Bloggerseiten sorgst. Kann ja wohl nicht angehen, dass das du nur die Wellen puschst ;-). Schön, dich wieder lesen zu dürfen. Willkommen zurück.

  4. Ui, die Katerwolf ist wieder da! Wie schön, dass Du so eine tolle Zeit in der Türkei hattest! Leb Dich nur in Ruhe ein und lass Dich nicht stressen. 🙂
    Liebe Grüße
    Masca

  5. Schön, dass Du wieder da bist und Dein Urlaub so erfreulich verlaufen ist. Aber lass Dich nicht gleich wieder zu sehr stressen, sonst ist der Erholungseffekt gleich wieder dahin.

    lg Gabi

  6. Das ist wirklich schön, dass du so viel Spaß hattest in deiner Urlaubswoche. Ich glaube, das kann genz viel Kraft geben.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

  7. Welcome back und lass‘ dir noch ein wenig Zeit, in den Alltag zurückzukommen (zumal das Berufliche ja auch vorgeht). Wir haben Geduld …

  8. hallo,katerchen 🙂

    ich hab dich,emily und fudelchen die letzten monate so vernachlässigt.
    das soll sich ab jetzt ändern.ich komme wieder regelm. gucken … versprochen!

  9. Und ich habe auch eine gute Nachricht: SIE ist fertig, ganz und gar fertig!!!!!!! Auf baldige Nachfolge, Gnädigste.
    Liebe Grüsse und eine stressfreie Woche Brigitte

  10. @ alle: hallochen, ihr lieben. seid IHR süß ♥
    ich bin im moment ziemlich am strampeln, passe aber auf mich auf, keine angst. ich hoffe, ich komme die tage mal dazu, ein paar fotos vom segeltörn einzustellen, sie sind sooooo schön!!!

    alles liebe und bis bald, eure katerwolf ♥

  11. Oh fein, der Reisewolf ist wieder da!! <3-lich Willkommen zurück.
    Und ich freu mich auch narrisch auf die Bilder, aber lass Dich ja nicht stressen !!
    Was machen denn eigentlich die Joschi-Babies???
    Freudige Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

