Mops Drecksack

zur abwechslung mal wieder ein paar besonders originelle suchbergiffe, die auf mein blog führen 😉

sex mit joschi    kann ich nicht beurteilen, ich geh nur mit ihm gassi 😉

hobbyfolterknecht   ist sicher abwechslungsreicher als mahlen nach zahlen.

mein vater ist transvestit   mein beileid. aber es gibt schlimmere schicksale, z. bsp.: ich habe 5 kinder und alle sind in der pubertät.

mops drecksack   waschen hilft. kann gutes hundeschampoo empfehlen.

schlauchtittenfolter    ohmann, DEN werd ich wohl mein lebtag nicht mehr los. hey, mister schlauchtittenfolter, vielleicht nimmst du mal kontakt zum hobbyfolterknecht auf, könnte sich nett ergänzen.

28 Gedanken zu „Mops Drecksack

      • Keine Ahnung, was ich da mal geschrieben habe, vermutlich wegen dem vermehrten Haarwuchs seit der AHT, so schlimm ist es aber noch nicht! 😳
        Schlauchtitten find ich interessant, was hast du darüber geschrieben? 😆

  1. Herrlich mal wieder. Dein Kommentar zum Transvestievater ist genial 😀

    Ach, ich wollte schon so lange was schreiben, habs bisher immer vergessen. Nun also etwas OT:
    seit du dieses neue Theme hast, springt die Seite, wenn ich auf Kommentare klicke, nicht runter zu den Kommentaren sondern ich bin wieder ganz oben am Artikelanfang und muss erst runterschrollen. Geht das noch anderen so oder habe nur ich das Problem?

  2. Si, si, das Problem habe ich auch.
    Aber was IST eine Schlauchtitte? Hier versagt meine Phantasie. Kenne nur Schlupfwarzen. 🙂
    Aber da ich eh so mehr der naive Typ bin, brauche ich mich nicht zu wundern.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Bis zum Beginn desselben muss ich nochmal ins Krankenhaus und meine Schwiegermutter besuchen. Seit Ostern ein fester Programmpunkt, so ein- bis zweimal pro Woche. Ist zwar jetzt schon geriatrische Reha, macht es aber nicht wirklich besser. Seufz.
    Brigitte

    • hm, ich tippe mal auf lang und dünn? hohl eher nicht. weiß der GEIER 😉

      echt jetzt, du hast das problem auch, hmpf, mal sehen, ob sich noch mehr melden…

      du bist lieb, dass du dich um deine schwiegermami kümmerst und ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende!

      liebe grüße, katerwolf

  3. Vergiss bitte die Anfrage mit der Schlauchtitte. Habe es eben gegoogelt und jetzt ist mir übel!
    Für eine Show „Wie pervers ist Deutschland“ fände sich wohl kein Moderator?
    Lg Brigitte

  4. Hach, ich lach mich weg…
    Da hast du mir mal wieder den Abend verschönt, liebe Katerwolf!
    Mein Favorit ist der Mops Drecksack… :mrgreen:
    Und bei mir springt die Seite auch nicht freiwillig zum Kommentarformular – ich klicke einfach auf Ende, dann bin ich unten. Oder lese auf dem langsamen Weg nach unten erstmal genüsslich die anderen Kommentare…

    LG Christina

    • ich mag mops drecksack auch am liebsten 😆

      tja, dann liegt das wohl am neuen theme. naja, ist ja nicht soooooo schlimm. das ist übrigens bei vielen anderen themes auch so….

      liebe grüße, katerwolf

  5. die suchbegriffe werden aber nur aufgelistet,wenn man sein blog für suchmaschinen nicht gesperrt hat und auch immer tags angibt.

    herrliche suchbegriffe 😀 mein fav. ist: SCHLAUCHTITTENLFOLTER *lol*

    • geht auch ohne Tags.

      Bei Schlauchtitten habe ich immer Desiree Nick vor Augen. Die muss vor Jahren mal ein Bühnenprogramm gehabt haben auf dessen Plakat sie vornübergebeugt oben ohne ihre Hängetitten präsentiert und nur die Nippe mit den Händen bedeckt. Dieses Bild hat sich in meiner Netzhaut eingebrannt und seitdem kann ich mir auch den Unterschied zwischen Stalagmiten und StalagTit(t)en merken 😆

  6. Herrlich diese Wortschöpfungen! 😉 Wörter gibts, die gibts nicht – dachte ich bis jetzt zumindest: 😉

    Übrigens gefällt mir das neue Theme sehr gut. Hab schon überlegt, ob ich auch drauf umstellen soll. Da ich mich aber nicht so besonders gut auskenne, hab ich Angst, dass so manche Formatierung dann durcheinander kommen könnte, überhaupt dort, wo ich viele Bilder dabei hab.
    Hab jetzt noch twenty ten. Weißt Du, ob sich da viel in der Handhabung geändert hat?

    • ist echt schick, gell? hab ich gestern zufällig entdeckt und war sofort begeistert. es ändert sich in der handhabe aber nichts wirklich. ich musste nur ein paar widgets neu rüberziehen 😆

Hinterlasse einen Kommentar