Auf nach Indien: Morgen gehts los

hallo, meine lieben, morgen ist es soweit: wir fliegen nach indien. kann es grad gar nicht fassen, aber es ist wahr: am sonntag früh werden wir bereits mit der riksha durch delhi fahren *waaaahhhhh*

ICH FREU MICH SCHON SO 😛

morgen früh werden die koffer gepackt und dann gehts los. 3 wochen abenteuer, schönes wetter und nicht arbeiten *juhuu*.

dann macht es mal gut, alle, und passt schön auf euch auf, dass ich euch in 3 wochen gesund und munter wieder hier vorfinde.

*winke winke* eure reisewolf

23 Gedanken zu „Auf nach Indien: Morgen gehts los

  1. Ich wünsch Dir eine wunderschöne Reise, die so sein möge, wie Du sie Dir erträumt hast. Kommt gesund und munter wieder und auch ich freu mich jetzt schon auf Deinen Reisebericht.
    LG – Inge

  2. ich wünsche euch viel Spaß, viele wunderschöne Erlebnisse und zu guter letzt (und vollkommen uneigennützige) eine gesunde Heimkehr.

    Liebe Grüße
    blubberball

Kommentar verfassen

