Ein perfekter Tag

heute war einfach ein perfekter tag. schöner geht kaum noch. bin bei diesem gigantischen wetter über mittag 2 stunden ausgeritten. wir waren zu dritt und alle 3 pferde waren sehr munter 😉 . der ritt durch den bunten septemberwald und entlang spätsommerlicher felder mit weitblick, über uns der blaue himmel, was will man mehr!

danach habe ich mich mit meinem mann zum golfspielen getroffen und bin noch 3 stunden bei strahlendem wetter über den golfplatz gegangen und habe sogar ganz manierlich gespielt.

eben noch eine runde mit dem joschi gedreht und jetzt einen dampfenden napf nudeln vor mir stehen und heute abend gibt es im fernsehen die nebel von avalon *freu*. einfach ein perfekter tag.

ich wünsche euch einen ebenso schönen sonntag 😆

21 Gedanken zu „Ein perfekter Tag

    • oh ja, aber jetzt, nach 2 näpfen nudeln liege ich platt wie ein turnschuh auf dem sofa. hm, ob ich die nebel von avalon noch schaffe *grübel*

      liebe grüße und auch dir einen guten start in die woche, katerwolf

  1. Es war wohl überall ein perfekter Tag.
    Aber deiner war ganz besonders perfekt, du hast Recht.

    Die Nebel (von Avalon) passen eigentlich nicht zu diesem sonnigen Tag, muss ich schon sagen 😆

      • Ups, wegen der Muffeligkeit?
        Oder meinst wegen der Kälte heute morgen?
        Da konnte es schon in den Händen prickeln, als sie warm wurden 😉

  2. Ich kann mir den Ausritt gut vorstellen. Zu Pferde stelle ich mir das wunderschön vor. Mein Sohn und ich waren zu Fuß unterwegs, und auch das war super. Hoffentlich habe wir noch einige schöne Herbsttage.
    Liebe Grüße, die Gudrun

    • eine reitbeteiligung ist das. ein eigenes pferd würde ich zeitlich eher nicht schaffen, auch ist mir die verantwortung derzeit zu viel. wir hatten früher pferde und ich weiß, wie zeitintensiv das ist!

      liebe grüße, katerwolf, die gleich reiten geht *freu*

Kommentar verfassen

